News

Kundeninformation

Kundeninformation: Service ab 2. Mai 2018


 


Sehr geehrte Damen und Herren,

ein wachsendes Unternehmen braucht einen flexiblen und mitwachsenden Kundensupport.

Deshalb stellen wir uns neu auf. Am 1. Mai 2018 nimmt das neue spezialisierte Helpdesk unseres langjährigen 3M Partners OINK die Arbeit auf. Das ermöglicht uns flexibler, schneller und besser zu werden. Ihre gewohnten Ansprechpartner, die kostenlose Hotline sowie die Kontaktdaten bleiben weiter bestehen – außer der Grußformel und der besseren Performance werden Sie keine Veränderung bemerken.

Mit dieser Maßnahme können wir besser auf Ihre Anforderungen reagieren und so unseren Service stetig ausbauen und verbessern:

  • Mehr Flexibilität – Direkte Reaktion auf Anrufspitzen
  • Skalierbarkeit bei Wachstum – Schneller Anbau von Supportmitarbeitern
  • Mehr Effektivität – Fokus der Mitarbeiter auf ihre Kernaufgabe
  • Qualitätsverbesserung – Spezialisierung der Mitarbeiter steigert die Qualität
  • Schnellere Antwortzeiten

Sie stimmen uns sicher zu: Diese Vorteile sind es absolut wert, sich an die eine oder andere kleine Umstellung zu gewöhnen.

Mit freundlichen Grüßen,

3M Medica Zweigniederlassung der 3M Deutschland GmbH
Health Information Systems